Ueber die firma

IHR REISEVERANSTALTER SÜDRUSSLANDS

Die Erholung und Behandlung auf russischen Kurorten gewinnen zurzeit einen qualitativ neuen Status. Heutzutage kann man auf den Kurorten der Schwarzmeerküste eine Behandlung durchmachen und mit dem europäischen Service und Komfort zu erschwinglichen Preisen ausruhen. Eine einzigartige Verbindung von Natur- und Heilungsfaktoren der Kurorte mit den Heilmöglichkeiten erlauben sich zu erholen und aufzufrischen.

HAUPTRICHTUNGEN DER TÄTIGKEIT DER TOURISTENVEREINIGUNG PLANETA SOTSCHI

  • Empfang und Unterbringung in den Kuranstalten, Pensionen und Hotels der Stadt Sotschi und der Schwarzmeerküste
  • Empfang und Unterbringung in den Hotels des Skikurortes Krasnaja Poljana
  • Durchführung der Konferenzen, Seminare und Messen
  • Incentive- Touren
  • Programme aktiver Erholung
  • Organisation der Kindererholung

Zehnjährige Tätigkeitserfahrung der Gesellschaft, Wissen der Besonderheiten von angebotenen Tour-Produkten erlauben uns den Kunden die beste Unterbringungsobjekte nach dem Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

 

Ellina Georgievna Akinschina

Sehr geehrte Einwohner von Sotschi und Kurortsgäste,

ich bin in Sotschi geboren und aufgewachsen, in der Kindheit ist es mir vorgekommen, daß alle Städte solch schön sind, wie meine Heimatstadt.

Und später, viele Länder der Welt gesehen, habe ich verstanden, daß Sotschi eine rare Perle ist! Das ist eine von den wenigen Städten in der Welt, die so reichlich vom Gott mit einer einzigartigen Natur und den wahrlich zauberhaften Heilquellen beschert ist. Als eine Stadt in die nordesten Subtropen in der Welt, ist unsere Stadt zur Durchführung der XXII . Winterolympiade befugt geworden! Das ist erstaunlich! Mit solcher Breite geographischer Gürtel von den Subtropen bis zum Gebiet von ewigen Gletschern können wenige Städte in der Welt prahlen. Gerade in Sotschi können Sie morgens in einem warmen Schwarzen Meer baden, sich nachmittags am alpinen Farbenreichtum und Skifahren ergötzen, und in einem schönen Restaurant an der See zu Abend essen, einen herrlichen Untergang bewundernd! Und dies alles für einen Tag!

Mit Recht nennt man Sotschi als Südhauptstadt Russlands. Und jetzt noch als die erste Stadt Russlands, die die Ehre gewonnen hat, bei sich die Teilnehmer und Gäste der XXII . Winterolympiade zu empfangen! All diese Regalien übertragen Sotschi eine große Verantwortung, doch langjährige Erfahrungen der Gastfreundschaft habend, unsere Liebe und Seele aufbietend, machen wir alles dafür, damit jeder Gast unseres Kurortes für sich unsere schöne Stadt entdecken und sie liebgewinnen könnte, wie ich diese Stadt liebe!

Bis bald in Sotschi!

Generaldirektor Touristenvereinigung PLANETA SOTSCHI

YOUR TOURIST OPERATOR ROUND THE SOUTH OF RUSSIA

Nowadays rest and medical treatment at the Russian resorts are receiving a new status of quality. At present time you can both take a course of medical treatment and have a rest with the European service and comfort at reasonable prices in Sochi and at the resorts of the Black Sea coast.

MAIN WORK DIRECTIONS OF «PLANET SOCHI» TOURISM UNION:

  • Reception and accommodation in sanatoria, boarding-houses and hotels of Sochi and of the Black Sea coast
  • Reception and accommodation in the hotels of Krasnaya Polyana mountain ski resort
  • Conferences, seminars and exhibitions holding
  • Incentive tours
  • Active rest programs
  • Children`s rest organization

A 15-year experience of the company, knowledge of peculiarities of the offered tourist products make it possible to offer the clients the places of accommodation with the best correlation of price and quality. The guaranteed quotas in more than 300 objects of accommodation from Anapa to Abkhazia allow confirming the places even during «the high season».

Dear residents and guests of the resort Sochi!

     I was born and I grew up in Sochi. In my childhood it seemed to me, that all towns and cities are as beautiful as my native one.

Later, after visiting quite a lot of countries of the world, I have realized that Sochi - is a rear pearl! It is one of the few towns in the world, so generously endowed by God with the unique nature and truly magic spa springs. Being the most northern subtropics in the world, our town has got the right for holding the XXII-nd winter Olympic Games! This is already the fact that surprises! Very few towns of the world can boast of such range of geographical zones starting with subtropics and finishing with the zones of eternal glaciers. It is in Sochi, that you will be able to bathe in the warm Black sea in the morning, to enjoy the alpine motley flowers and mountain skiing in the afternoon and to have supper in a wonderful restaurant on the seaside while admiring the gorgeous sunset! And all this during just one day!

Sochi is rightfully called the southern capital of Russia. And now it is also the first town in the country, which has won the honor of hosting the participants and guests of the XXII-nd winter Olympic Games! All these regalias also make Sochi feel great responsibility. But with the hospitality experience of many years, into which we put our whole soul and love, we do our best so that everyone who has visited Sochi at list once would return here again!

I wish very much every guest of our resort to be able to discover our amazing town for himself and to come to love it the way I do.

     Meet you in Sochi!

General Director of «Touristic Union «PLANET SOCHI» Ltd.